Mitgliederversammlung 16.02.2018

Mit 25 anwesenden Mitglieder war die diesjährige Mitgliederversammlung recht gut besucht.

Nach der Information über Neuigkeiten und kommende Aktionen, sowie einem regen Meinungsaustausch, wurde der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand fast einstimmig, mit ein paar wenigen Stimmen Enthaltung, gewählt.

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden und hoffe auf gute Zusammenarbeit in den kommenden 2 Jahren.

 

Der neue Vorstand:

 

Abteilungsleiter : Bernd Busch

Stellvertreter: Stephan Tscheu


Kasse: Ivona Kalan 

Kassenbeistand: Susanne Giesen

Kassenprüfer: Stefan Berger und Claudia Tscheu

 

Schriftführer: Stephan Tscheu

Stellvertreter Schrift: Lukas Schank


Presse: Tatjana Strzalko


Referat Jugend: Letizia Busch und Bernd Busch


Referat Frauen: Claudia Henning und Beate Hoffmann 


Administatoren der Homepage: Moritz Schley und Cathia Müller

 

Somit sind wir komplett und handlungsfähig.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und gute Zusammenarbeit, denn dieses Jahr haben wir einiges zu stemmen.

Bernd Busch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.