Über Stock und über Stein, wer kann das wohl sein…?

Na wer wohl? Der Shotokan Karate Dojo Steinbach!

Am 25.05.2018 trafen wir uns zu einem ganz anderen Training. Getroffen haben wir uns um 17 Uhr an der Mehrzweckhalle in Steinbach, dort angekommen ging es nach einer kurzen Ansprache auch schon los.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, um nach gut einer Stunde auch schon an unserem Ziel, dem Wingertsweiher in Ottweiler, angekommen zu sein. Dort machten wir es uns gemütlich. Ob Groß oder Klein, auf dem Spielplatz hatten alle ihren Spaß. Auch die Leckereien, die jeder in seinem Rucksack hatte, kamen sehr gut an.

Gut gestärkt machten wir uns auf den Heimweg.

In Steinbach an der Halle angekommen, warteten auch schon die Eltern auf ihre Kinder, die einiges zu erzählen hatten.


Wir danken unseren beiden Jugendreferenten Letizia und Bernd Busch für den schönen Nachmittag und freuen uns natürlich auf weitere Trainings dieser Art!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.