Pack den Badeanzug ein… es geht los

Am 1. April 2017 wurden viele Aprilscherze gemacht, doch dies war keiner, denn an diesem Tag machten sich die Frauen des Shotokan Karate Dojo Steinbach auf in die Saarland Therme. Unsere Fahrt startete um 10 Uhr in Ottweiler. In Kleinblittersdorf angekommen ging es schnell in die Umkleide, denn wir wollten unsere 4 Stunden auch vollkommen nutzen. Ob im Basenbad, dem Relaxpool oder dem Thermalbecken, wir hatten jede Menge Spaß im Wasser. Besonders der Außenpool mit Strömungskanal hat uns allen sehr gefallen. Auch in den verschiedenen Saunen hatten wir jede Menge Spaß. Nach entspannenden und erholsamen vier Stunden stärkten wir uns im Restaurant. Anschließend machten wir uns auch schon für unsere Heimreise bereit. In Ottweiler angekommen verabschiedeten wir uns und ließen den erholsamen Tag noch einmal Revue passieren. Dieser Tag hat uns allen sehr gut gefallen und wir danken dem Verein, sowie den Organisatorinnen Claudia und Beate für diesen unvergesslichen Tag. Wenn auch ihr einmal so einen Ausflug machen wollt, so schaut doch mal bei uns im Karatetraining zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.